Bildbereich |
Ansichtsbild: |
|
|
Angaben zur Identifikation |
Signatur: | Porträtdok. 8645 |
Titel: | Kinderporträt: Wattenwyl, Eduard Friedrich Ludwig von (1847-1895); Wattenwyl, Louise Sophie Rosalie von (1845-1856) |
Entstehungszeitraum: | 1849 |
Stufe: | Akten/Dossier/Grafik/Bandteil/Korrespondenz |
|
Angaben zu Inhalt und Struktur |
Darin: | Gruppenbild; zwei Geschwister |
Bildeintrag: | Mitte rechts signiert und datiert: Dietler 1849 |
|
Angaben zum Umfang |
Format: | 28 x 21 cm (oval) |
Archivalienart: | Bild |
Material / Beschreibstoffe: | Papier |
Technik: | Aquarell über Bleistift |
|
Angaben zur Benutzung |
Rechtehinweis: | Kein Urheberrechtsschutz – Vertragliche Beschränkungen, siehe hier |
Zusätzliche Nutzungsbedingungen: | Wenn Sie Darstellungen lebender Personen nutzen wollen, sind Sie selber dafür verantwortlich, vor der Nutzung die Zustimmung der abgebildeten Personen einzuholen. Im Übrigen gilt die Benutzungsordnung. |
Hinweis Reproduktionen: | Angebote und Preise für Reproduktionen |
|
Weitere Bemerkungen |
Suchoption: | Suche nach Porträts in der BBB |
|
Weitere Angaben |
Person: | Dargestellte Person: Wattenwyl, Eduard Friedrich Ludwig von (1847-1895) |
| Dargestellte Person: Wattenwyl, Louise Sophie Rosalie von (1845-1856) |
| Künstler / Künstlerin: Dietler, Johann Friedrich (1804-1874) |
Dargestelltes Objekt: | Doppelbildnis |
| Kind |
| Porträt |
|
|
|
Deskriptoren |
Einträge: | Wattenwyl, Eduard Friedrich Ludwig von (1847-1895) (Personen\Natürliche Personen\W) |
| Wattenwyl, Louise Sophie Rosalie von (1845-1856) (Personen\Natürliche Personen\W) |
| Dietler, Johann Friedrich (1804-1874) (Personen\Natürliche Personen\D) |
| Porträt (Sachen\Grafik Schlagwörter\P) |
| Kind (Sachen\Grafik Schlagwörter\K) |
| Doppelbildnis (Sachen\Grafik Schlagwörter\D) |
|
Benutzung |
Erforderliche Bewilligung: | Keine |
Physische Benützbarkeit: | Uneingeschränkt |
Zugänglichkeit: | Öffentlich |
|
URL für diese Verz.-Einheit |
URL: | https://katalog.burgerbib.ch/detail.aspx?ID=208595 |
|
Social Media |
Weiterempfehlen | |
|