Bildbereich |
Ansichtsbild: |
|
|
Angaben zur Identifikation |
Signatur: | Mss.Mül.Gr.B.403 |
Titel: | Porträt: Schulthess, Paravicin (1757-1843) |
Entstehungszeitraum: | 1840 |
Stufe: | Akten/Dossier/Grafik/Bandteil/Korrespondenz |
|
Angaben zu Inhalt und Struktur |
Originaltitel: | Paravicin Schulthess |
Darin: | Brustbild, im Dreiviertelprofil nach rechts |
Bildeintrag: | unten Mitte: Nach dem Leben auf Stein gez. v. G. Balder 1840. PARAVICIN _ SCHULTHESS. geb. 1757. Lithographie v. F. Schtlhess. |
|
Angaben zum Umfang |
Format: | Bildmasse: 14,6 x 12 cm Blattmasse: 41,6 x 29 cm |
Archivalienart: | Bild |
Material / Beschreibstoffe: | Papier |
Material / Beschreibstoff Anm.: | Chine collé |
Werkgruppe: | Grafik |
Technik: | Lithografie |
|
Angaben zur Benutzung |
Rechtehinweis: | Gemeinfrei, siehe hier |
Zusätzliche Nutzungsbedingungen: | Wenn Sie Darstellungen lebender Personen nutzen wollen, sind Sie selber dafür verantwortlich, vor der Nutzung die Zustimmung der abgebildeten Personen einzuholen. Im Übrigen gilt die Benutzungsordnung. |
Hinweis Reproduktionen: | Angebote und Preise für Reproduktionen |
|
Weitere Bemerkungen |
Suchoption: | Suche nach Porträts in der BBB |
|
Weitere Angaben |
Person: | Dargestellte Person: Schulthess, Paravicin (1757-1843) |
| Künstler / Künstlerin: Balder, Georg (1810-1882); Zeichner |
| Künstler / Künstlerin: Schulthess, F. (?-?); Lithograf |
Dargestelltes Objekt: | Mann |
| Porträt |
|
|
|
Deskriptoren |
Einträge: | Schulthess, Paravicin (1757-1843) (Personen\Natürliche Personen\Sch) |
| Schulthess, F. (?-?) (Personen\Natürliche Personen\Sch) |
| Balder, Georg (1810-1882) (Personen\Natürliche Personen\B) |
| Mann (Sachen\Grafik Schlagwörter\M) |
| Porträt (Sachen\Grafik Schlagwörter\P) |
|
Behältnisse |
Anzahl: | 1 |
|
Dateien |
Dateien: | |
|
Benutzung |
Erforderliche Bewilligung: | Keine |
Physische Benützbarkeit: | Uneingeschränkt |
Zugänglichkeit: | Öffentlich |
|
URL für diese Verz.-Einheit |
URL: | https://katalog.burgerbib.ch/detail.aspx?ID=385002 |
|
Social Media |
Weiterempfehlen | |
|