N Friedrich Emil Welti Nachlass Friedrich Emil Welti (1857-1940), 20. Jh.-20. Jh. (Bestand)

Archivplan-Kontext

 
Signatur:N Friedrich Emil Welti
Titel:Nachlass Friedrich Emil Welti (1857-1940)
Entstehungszeitraum:20. Jh. - 20. Jh.
Bestandesgeschichte / Charakterisierung:Der Bestand des Nachlasses Friedrich Emil Welti umfasst lediglich seine Materialsammlung zu seinen Rechtsquelleneditionen. Das ältere Material war ursprünglich im Alten Archiv mit einer Mss.h.h.-Signatur eingereiht. Es wurde mit den Nachträgen vereint und in die Klasse der Nachlässe im Neuen Archiv überführt.
Umfang:1,8 Laufmeter
 

Bestandesbeschreibung

Person:Bestandesbildner: Welti, Friedrich Emil (1857-1940)
Rechtsform:Natürliche Person
Erschliessungsgrad:Detailliert
Findmittel-Form:Analog
Findmittel-Qualität:Vollinventar
Stufe:Bestand
 

Deskriptoren

Einträge:  Welti, Friedrich Emil (1857-1940) (Personen\Natürliche Personen\W)
 

Behältnisse

Anzahl:4
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://katalog.burgerbib.ch/detail.aspx?ID=122578
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Burgerbibliothek Bern – Online-Archivkatalog